Zum Inhalt springen

Header

Audio
Nach Aufheben der Massnahmen fiel den Wirten eine Last von den Schultern
Keystone/Georgios Kefalas
abspielen. Laufzeit 5 Minuten 30 Sekunden.
Inhalt

Nach Corona: In Zürcher Beizen brummt das Geschäft

Genau ein Jahr ist es her, am 17. Februar 2022, hob der Bundesrat fast alle Corona-Massnahmen auf. Restaurantbesuche ohne Maske und ohne Zertifikat waren wieder möglich. Seither habe sich die Gastro-Branche gut erholt, heisst es vom Zürcher Gastro-Verband. Die Gäste seien in Scharen zurückgekehrt.

Download

Weitere Themen:

  • Einsatz von Bodycams bei der Zürcher Stadtpolizei verzögert sich.
  • Menschenhandel-Prozess: Lange Haftstrafe oder Freispruch und Entschädigung? Das Urteil folgt am 20. März.
  • Schaffhauser Polizei verhaftet renitenten Mann.

Mehr von «Regionaljournal Zürich Schaffhausen»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen