Zum Inhalt springen

Header

Audio
Die Fachstelle Extremismus kämpft nun auch gegen Verschwörungstheorien.
Keystone
abspielen. Laufzeit 5 Minuten 25 Sekunden.
Inhalt

Nicht nur Islamismus - auch Verschwörungstheorien

Vor fünf Jahren nahm die Fachstelle Extremismus und Gewaltprävention in Winterthur die Arbeit auf - vor allem, weil Winterthur damals ein grösses Problem mit Islamismus hatte. Die neue Leiterin Serena Gut kämpft nun nicht mehr nur gegen Islamismus - sondern auch gegen Verschwörungstheorien. 

Download

Weitere Themen:

  • Der "Circle" beim Flughafen wird ein Jahr alt. Noch immer kämpfen viele Geschäfte um Kunden
  • SP Zürich streitet um Verfahren für Nationalratslisten
  • Jugendparlament Winterthur möchte mehr Hanf anbauen - nicht um zu kiffen, sondern als Baustoff

Mehr von «Regionaljournal Zürich Schaffhausen»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen