Zum Inhalt springen

Header

Audio
In Pfäffikon soll das Feuerwerk kleiner und leiser ausfallen
Keystone/Patrik Straub (Symbolbild)
abspielen. Laufzeit 26 Minuten 30 Sekunden.
Inhalt

Pfäffikon setzt auf umweltfreundliches Silvester-Feuerwerk

20 Jahre feierte Pfäffikon ZH den Jahreswechsel mit einem Feuerwerk. Letztes Jahr wurde es aber aus Umweltschutzgründen nicht mehr bewilligt. Nun setzen die Organisatoren auf eine umwelt- und tierfreundliche Variante aus der Küche eines jungen Pyrotechnikers.

Download

Weitere Themen:

  • Seelsorge für Moslem ist gefragt im Bundesasylzentrum Zürich. Nun wünschen sich die Seelsorger einen Ausbau.
  • Lego-Versteigerung in Uster bringt viel Geld ein.
  • Mann mit einem Kilo Kokain im Bauch wird am Zürcher Flughafen gestoppt.
  • Vom Untergang der CS bis zum kuriosen Diebstahl im Zürcher Kunsthaus: Der Blick auf die grossen und kleinen Dramen in der Region Zürich 2023.

Mehr von «Regionaljournal Zürich Schaffhausen»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen