Zum Inhalt springen

Header

Audio
Die Einweisung in eine psychiatrische Einrichtung sei ein möglicher Weg für Straftäter Brian, sagt Psychiater Frank Urbaniok.
Keystone
abspielen. Laufzeit 28:11 Minuten.
Inhalt

Psychiater Frank Urbaniok äussert sich zum Fall Brian

Der junge, Zürcher Straftäter Brian soll neu in eine psychiatrische Einrichtung kommen. Dies hat die nationale Kommission zur Verhütung von Folter diese Woche vorgeschlagen. Nun äussert sich der bekannte Psychiater Frank Urbaniok dazu und er sagt: Dies sein ein möglicher Weg, aber nicht der einzige.

Download

Die weiteren Themen:

  • In Zürich fällt ein Auto von der Münsterbrücke in die Limmat.
  • Die Bundesanwaltschaft bestätigt den Fund von Sprengstoff beim Grenzübergang Thayngen.
  • Zürcher KMU blicken trotz Corona optimistisch in die Zukunft.
  • Abstimmungsvorschau zum Energiegesetz im Kanton Zürich.

Mehr von «Regionaljournal Zürich Schaffhausen»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen