Zum Inhalt springen

Header

Audio
Straftäter Brian war beim Prozess vor dem Zürcher Obergericht selbst nicht vor Ort.
Keystone
abspielen. Laufzeit 24 Minuten 34 Sekunden.
Inhalt

Straftäter Brian wehrt sich vor Gericht gegen Therapie

Das Bezirksgericht Dielsdorf hatte ihn zu 4 Jahren und 9 Monaten Haft verurteilt, aufgeschoben zugunsten einer stationären Therapie. Gegen dieses Urteil wehrte sich Brian, der unter dem Pseudonym «Carlos» schweizweit bekannt wurde, nun vor dem Zürcher Obergericht. Der Rückblick auf den Prozess.

Download

Die weiteren Themen:

  • Der Bundesrat hat weitere Corona-Lockerungen beschlossen: Zürcher Wirte, Veranstalter und Verbände reagieren erfreut.
  • Die Stadt Zürich will fast 64 Millionen Franken in die Velo-Infrastruktur investieren.
  • Der FC Zürich trennt sich nach rund einem halben Jahr schon wieder von Trainer Massimo Rizzo.

Mehr von «Regionaljournal Zürich Schaffhausen»