Zum Inhalt springen

Header

Audio
Weitere Sachbeschädigungen in Zürich während der Nacht
abspielen. Laufzeit 10 Minuten 1 Sekunde.
Inhalt

Weitere Sachbeschädigungen in Zürich während der Nacht

Auch in der Nacht auf heute wurden Container angezündet, ein Auto, Pneus, und zwei Farbanschläge wurden verübt. Schon gestern hatten Randalierer vor allem im Kreis 4 um die Langstrasse ähnliche Sachbeschädigungen begangen. Mit dabei waren sehr viele Jugendliche und auch sehr Junge.

Download

Die Polizei wird das Gespräch mit ihren Eltern suchen.

Weitere Themen:

  • dichter Verkehr heute in der Stadt Zürich und Rückstaus bei den Stadteinfahrten der bisherigen Westtangente: zum Teil hat dies mit den bereits eingerichteten flankierenden Massnahmen zur Westumfahrung zu tun
  • Lothar Ziörjen ist der neue Präsident der BDP die heute einen Neustart gemacht hat

Einzelne Beiträge

Mehr von «Regionaljournal Zürich Schaffhausen»