Der scheidende Novartis-Präsident Daniel Vasella erhält zwar nicht die ursprünglich vereinbarten 72 Millionen Franken Abgangsentschädigung. Fünf Millionen sind es aber immer noch - plus ein neuer Beratervertrag. Das hat der Pharmakonzern an seiner Haljahres-Medienkonferenz mitgeteilt.

Inhalt
Fünf Millionen Franken für acht Monate Daniel Vasella
Der ehemalige Novartis-Präsident Daniel Vasella erhält zwar nicht die ursprünglich vereinbarten 72 Millionen Franken Abgangsentschädigung. Fünf Millionen sind es aber immer noch - plus ein neuer Beratervertrag. Das hat der Pharmakonzern an seiner Halbjahres-Medienkonferenz mitgeteilt.
Abonnieren
Um diesen Podcast zu abonnieren, benötigen Sie eine Podcast-kompatible Software oder App. Wenn Ihre App in der obigen Liste nicht aufgeführt ist, können Sie einfach die Feed-URL in Ihre Podcast-App oder Software kopieren.
Teilen