Zwei Tage nach dem schweren Erdbeben in Italien ist die Zahl der Toten mittlerweile gegen 270 gestiegen. Und noch immer graben sich die Retter durch die Trümmer und hoffen, Menschen lebend zu bergen. Wie sieht die Situation zurzeit aus?

Inhalt
Lagebericht aus dem Erdbebengebiet
In Genf treffen sich der amerikanische und russische Aussenminister, um die Lage in Syrien zu besprechen. Es wird wohl ein weiteres Treffen sein, das den Krieg nicht beenden kann. Derzeit nimmt die Gewalt wieder zu. Gespräch mit Vitit Muntarbhorn von der UNO-Menschenrechtskommission.
Abonnieren
Um diesen Podcast zu abonnieren, benötigen Sie eine Podcast-kompatible Software oder App. Wenn Ihre App in der obigen Liste nicht aufgeführt ist, können Sie einfach die Feed-URL in Ihre Podcast-App oder Software kopieren.
Teilen