
Inhalt
Umsatzeinbruch bei Luxusgüter-Konzern Richemont
Der Umsatz des Luxusgüter-Konzerns Richemont, zu dem unter anderen die Marken Cartier, IWC und Dunhill gehören, hat von Oktober bis Dezember 2008 sieben Prozent nachgelassen.
Durch den Einbruch im dritten und umsatzstärksten Quartal seines Ende März endenden Geschäftsjahres kommt der Luxusgüter-Konzern in den ersten neun Monaten noch auf ein Plus von drei Prozent. Zuvor konnte Richemont noch ein Umsatzwachstum von zehn Prozent verzeichnen. Gewinnzahlen veröffentlichte der Konzern keine.
Im Communiqué spricht der Konzern von den schwierigsten Marktbedingungen, mit welchen das Unternehmen je seit seiner Gründung vor 20 Jahren konfrontiert geworden sei.
Um diesen Podcast zu abonnieren, benötigen Sie eine Podcast-kompatible Software oder App. Wenn Ihre App in der obigen Liste nicht aufgeführt ist, können Sie einfach die Feed-URL in Ihre Podcast-App oder Software kopieren.