Zum Inhalt springen

Header

Audio
Der Journalist und Buchautor Jürg Frischknecht ist im Alter von 69 Jahren gestorben.
SRF
abspielen. Laufzeit 32:00 Minuten.
Inhalt

War Jürg Frischknecht ein Weltverbesserer?

Jürg Frischknecht war ein korrekter, freundlicher Mensch, aber wenn es ums Aufdecken von Missständen ging, war er unerbittlich und hartnäckig – der Sache, den Schwachen verpflichtet. Nun ist der Journalist 69-Jährig gestorben. Sein langjähriger Weggefährte Peter Niggli erinnert sich.

Download

Jürg Frischknecht war ein korrekter, freundlicher Mensch, aber wenn es ums Aufdecken von Missständen ging, war er unerbittlich und hartnäckig – der Sache, den Schwachen verpflichtet. Nun ist der Journalist im Alter von 69 Jahren gestorben. Sein langjähriger Weggefährte Peter Niggli über Frischknecht und ein Rückblick auf seinen ersten journalistischen Coup.

Einzelne Beiträge

Mehr von «Rendez-vous»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen