Zum Inhalt springen

Header

Audio
Polizisten und Forensiker untersuchen eine überfallene Schmuckboutique in Zuürich. Symbolbild.
Keystone
abspielen. Laufzeit 33 Minuten 15 Sekunden.
Inhalt

Weiterer Schlag gegen berüchtigten Pink Panther-Ring

Ist es in Ordnung, dass Detektive im Auftrag von Versicherungen Rentenbezüger ausspionieren? Darüber stimmt die Schweiz am 25. November ab. Doch gegen diesen Observationsartikel gibt es Widerstand. Und der Text im Abstimmungsbüchlein soll fehlerhaft sein. Könnte der Urnengang gar verschoben werden?

Download

Pink Panther wurden sie genannt, die Räuber, die in Dubai, London, Paris oder Zürich spektakulär und schnell noble Schmuckläden ausraubten und dabei Millionen erbeuteten. Mit Hilfe der Schweizer Behörden konnte ein Teil der Überfälle nun geklärt werden.

Einzelne Beiträge

Mehr von «Rendez-vous»