Zum Inhalt springen

Es ist angerichtet – die Kleinkunst-Saison 2023/24

Das Menu der Kleinkunstszene verspricht diesen Herbst sehr reichhaltig zu werden: Viele Künstler und Künstlerinnen feiern in den nächsten Wochen und Monaten Premiere mit ihrem neuen Programm oder haben sie gerade hinter sich und starten jetzt ihre Tournee durch die Kleintheater der Deutschschweiz.

Download
Die Satire-Redaktorin Barbara Anderhub hat die Kleinkunst-Menukarten schon mal studiert und sich bei den Künstlern und Künstlerinnen selber erkundigt wie es ihnen kurz vor der Premiere geht. Am Telefon haben sie uns erzählt, wem ihr Menu besonders munden könnte und was für Zutaten sie verwenden.

Ein Spasspartout für alle Sinne und alle Geschmäcker mit Telefoninterviews mit Kleinkünstler:innen aus dem Musikkabarett, dem politischen Kabarett und der Comedy.

Mit (in der Reihenfolge ihres Auftritts im Spasspartout): Renato Kaiser, Fatima Moumouni & Laurin Buser, Riklin & Schaub, Mike Müller, Matthias Kunz, Sibylle Aeberli & Stefanie Grob, Lilian Naef, Helga Schneider (alias Regula Esposito)

Mehr von «Spasspartout»