Zum Inhalt springen

Header

Audio
Rebekka Lindauer
zvg
abspielen. Laufzeit 45 Minuten 30 Sekunden.
Inhalt

«Friss oder stirb» Die Roadshow mit Rebekka Lindauer.

Essen verbindet. Sicher? Im Gegenteil. Da scheiden sich die Geister oder kochen schon mal über. Ernährung im 21. Jahrhundert ist eine echte Challenge geworden. Kann der ökologische Fussabdruck meines Insektenburgers den Kalorienwert meiner Hafermilch unterbieten?

Download

Wie koche ich ein Chili con carne ohne Chili und carne? Und wieso hat ausgerechnet mein Kochlöffel ein männliches Pronomen?

Die Kabarettistin Rebekka Lindauer dreht die satirischen Herdplatten auf und flambiert alles, was wir über woke Kulinarik und sonstige Stilfragen zu wissen glaubten. In dieser Show wird so heiss gekocht wie gegessen wird.

Mit Rebekka Lindauer, Helena Danis, Kilian Ziegler, Patrick Frey, Hanspeter Burkhardt

Mehr von «Spasspartout»