Zum Inhalt springen

Header

Audio
Michael Elsener
Foto von Philippe Hubler
abspielen. Laufzeit 45 Minuten 29 Sekunden.
Inhalt

Michael Elsener: «Alles wird gut»

Nirgendwo wird mehr gewählt und abgestimmt als in der Schweiz. Doch in keinem Land ist die Wahlbeteiligung niedriger – mal abgesehen von Diktaturen. Weil Politik so schwer verständlich ist?

Download

Im neuen Bühnenprogramm von Michael Elsener wird die Schweizer Politiklandschaft ganz genau betrachtet und eine Mission ins Zentrum gestellt: Es sollen wieder mehr Menschen abstimmen und wählen gehen. Der Schweizer Satiriker, Kabarettist, Parodist und Stand-up-Comedian Michael Elsener ist schnell, aktuell und ziemlich charmant. Er schafft es, mit viel Leichtigkeit, Politik und Humor zu kombinieren.

Passend zu den diesjährigen Wahlen im Oktober, sendet «Spasspartout» einen Mitschnitt vom Live-Auftritt von Michael Elsener aus dem «Lorzensaal» in Cham vom 29. September 2023.

Mehr von «Spasspartout»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen