Zum Inhalt springen
Philippe Kuhn und Patti Basler am Spasspartout-Sorgentelefon
Legende: Philippe Kuhn und Patti Basler am Spasspartout-Sorgentelefon zvg
Inhalt

Wednesday, 20:02 Uhr , Radio SRF Podcast Patti Basler: «Die dargebotene Faust» (2/3) Das «Spasspartout»-Sorgentelefon

In unserer nur noch künstlich intelligenten Welt häufen sich die Sorgen. Ist auf Siri noch Verlass oder verfolgt sie längst höhere Ziele? Wer weiss beim Einschlafen noch, wie viele Gendersternchen prangen?

Alle diese Fragen des kleinen Mannes und der noch kleineren Frau wollen ernst genommen werden. SRF 1 schaltet darum ein weiteres Mal das satirische Sorgentelefon scharf. Gastgeberin ist die unberechenbare Telefonistin und SpokenWord-Künstlerin Patti Basler.

Mit Patti Basler, Dominique Müller und Philippe Kuhn.

Politischer Gast: BR Beat Jans

Mehr von «Spasspartout»