Zum Inhalt springen

Header

Audio
Frank Powers und Sarina Schmid (l.) und Jorina Stamm (r.) von den Ellas vor unserer punkt CH-Session in Brugg
Noëlle Guidon/SRF 3
abspielen. Laufzeit 56:14 Minuten.
Inhalt

Ellas und Dino Brandão live in Brugg: Die ganze Live-Session zum Nachhören

Ich glaub', ich seh doppelt: Zwei Live-Sessions? Am gleichen Tag? Jawohl! Mit unserem Freitagabendprogramm trumpfen wir so richtig auf – und haben gleich zwei Brugger Acts für unsere «SRF 3 Musiksommer»-Sessions eingeladen, die zur Feier des Tages auch gleich eine «neue» Band gegründet haben.

Download

Schon vor unserem Besuch in Brugg hat uns Dino seine Lieblingsorte im Aargauer Städtchen vorgestellt. Hier gibt's das Video.

Gespielte Musik

Mehr von «SRF 3 punkt CH»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen