Zum Inhalt springen

Header

Audio
Adrian Stern live, solo, so wie er sich in der Sendung Swissmade präsentiert
Foto: Oscar Alessio/SRF
abspielen. Laufzeit 110 Minuten 40 Sekunden.
Inhalt

Ein garantiert unvergesslicher Nachmittag mit Adrian Stern

Am 22. März erscheint Adrian Sterns neues Album «Bubble». Bereits am Samstag, 16. März, ist Adrian Stern live zu Gast in der Sendung Swissmade. Adrian Stern stellt sich nicht nur den Fragen der Moderatorin Marietta Tomaschett, nein, er spielt vor Publikum auch live, auch Songs vom neuen Album! 

Download

Swissmade Live geht nach dem charmantan Chansonnier Michael von der Heide und dem komödiantischen A-cappella-Quintett Bliss in die 3. Runde.

Dabei präsentiert sich Adrian Stern nicht etwa mit Band, sondern solo. Alleine ist er trotzdem nicht! Mit dabei hat er einen Haufen Instrumente und spannende elektronische Gadgets. Dazu erzählt er Geschichten, wie nur er das kann - es wird garantiert ein einmaliger und unvergesslicher Nachmittag zum Schwelgen, Singen und Lachen, mit Live-Publikum in der Radio Hall.

Gespielte Musik

Mehr von «Swissmade»