Zum Inhalt springen

Header

Audio
Mäma Sykora (links) und Tom Gisler.
SRF
abspielen. Laufzeit 58 Minuten 40 Sekunden.
Inhalt

Folge 3: Mit Gabriel Vetter

Unser heutiger Gast, Satiriker und Comedian Gabriel Vetter, beichtet, dass er seinen kleinen Sohn in die Fänge der Muttenzer Kurve geraten liess und wir retten mit dem Zürcher Letzigrundstadion das Weltklima.

Download

Wer bei «Sykora Gisler» eine Fussball-Expertenrunde erwartet, in der die Protagonisten (un)genau wie ein Videoschiedsrichter jede einzelne Spielszene der vergangenen Runde analysieren, wird bitter enttäuscht sein: Der neue Podcast um SRF 3-Moderator Tom Gisler und «ZWÖLF»-Chefredaktor Mämä Sykora widmet sich nicht der trockenen Aufarbeitung von Abseitsentscheidungen, sondern der greifbaren Emotion rund um die schönste Nebensache der Welt. Gefragt sind weder Expertenmeinungen noch technische Analysen, dafür unterhaltende Gespräche mit starken Meinungen, viel Herz und einer guten Prise Humor.

Gesucht ausserdem: Starke Meinungen zur schönsten Nebensache der Welt. Zu den beiden Enthusiasten stösst jeweils ein prominenter Gast – der das Duo mit scharfer Zunge und genauso viel Fussballherz ergänzt.

Mehr von «Sykora Gisler»