Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

20: Tennis: Djokovic und die Bambis

Über die grossen Highlights im Sport reden viele. Aber nur wenige kennen diese Events aus nächster Nähe. Im Podcast «Ufwärmrundi» blicken Insider auf das kommende Sport-Highlight. Aktuell: die Australian Open. Drei Tennis-Experten unter sich: Stefan Bürer, Svenja Mastroberardino und Heinz Günthardt.

Jetzt hören
Download

Und wieder gibt Novak Djokovic zu reden. Nicht sportlich, sondern weil er angeblich verletzt sei - dennoch aber weiter gewinnt. Für Heinz Günthardt, Tennis-Experte bei SRF Sport der Hauptgrund für die Aufregung: "Novak kann auch mit kleinen Verletzungen noch gewinnen. Was bei anderen nicht möglich ist." Dies führe dann zu noch mehr Polemik.

Stefan Bürer, langjähriger Tennis-Kommentator bei SRF Sport wartet derweil mit einem speziellen Zitat zu Djokovic auf und auch Svenja Mastroberardino von SRF Sport Multimedia lässt die Figur Djokovic nicht kalt.

Und dann gibts zum Ende noch 63 Sekunden Hühnerhaut: Der Rückblick auf das Australian Open 2017 & den Sieg von Roger Federer. Natürlich mit der Frage: Schafft er das nochmals?