Zum Inhalt springen

Header

Audio
Gabriel Vetter
Foto von Hazel Brugger
abspielen. Laufzeit 6 Minuten 58 Sekunden.
Inhalt

«Dabei sein ist alles» mit Gabriel Vetter

Das Klima soll nun endlich mal Platz nehmen im Bundesrat. Aber es meldet sich ja niemand dafür. Nur ein paar übrig gebliebene Kostümierte von Halloween. Ein verkleideter Rechtsrutsch und eine schlecht getarnte Mietzinserhöhung. Und eine Papiersoldatin. Zum Glück treten die nur an und nicht nach.

Download

Was das Radio ja so interessant macht, sind die Stimmen von Prominenten aus Politik, Sport und den Medien. Wenn man das alles bunt durcheinander mixt, dann wird das immer witzig. Und wenn ein Autor und Mundartkünstler die Töne kommentiert, dann wird unterhaltsame Satire daraus.

Alle drei Wochen am Samstag. Hier auf SRF 1.

Wer die Sendung live am Radio hören will – sie läuft am:
Samstag, 03.11.2023, 13.00, Radio SRF 1
Sonntag, 04.11.2023, 23.00 Uhr, Radio SRF 1 (Wiederholung)

Mehr von «Vetters Töne»