Zum Inhalt springen

Header

Audio
SRF
abspielen. Laufzeit 41 Minuten 39 Sekunden.
Inhalt

Fragen über Fragen

Yvonne fehlt der Schlaf und holt ihn während einem Konzert mit Gülsha nach. Sogar snacken geht für sie schlafend. Zum Glück hat sie bei dieser Folge Gülsha und Maja, die ihr bei den vielen Fragen aus der Community helfen. Oder hat Gülsha auch noch Restblut im Alkohol?

Download

_

(00:00) Die drei Damen sind aus dem Schlafrhytmus
(03:15) Wie sich Yvonne in ihr Schlafmanko manövrierte.
(11:29) Frage 1: Eine Freundin textet mich ständig zu. Was sagen oder einfach ertragen?
(18:25) Frage 2: Treffe mich mit einem 15 Jahre älteren Mann. Es ist super, bis wir an die Öffentlichkeit gehen. Kennt ihr das?
(23:48) Frage 3: Wann ist es der richtige Zeitpunkt, die Beziehung zu definieren?
(28:18) Frage 4: Wie schaffe ich es, einen Mann zu treffen, der mich respektiert?
(31:19) Frage 5: Yvonne, wie hast Du in der Pfadi geheissen?
(31:41) Frage 6: Mein Mann ist seit Jahren depressiv. Was soll ich machen?
((34:51) Frage 7: Meine alte grosse Liebe hat sich gemeldet. Obwohl ich in einer Beziehung bin, soll ich ihn treffen?
(39:01) Würfelfrage: Welches ist der beste Snack vor dem TV?

_
Link zum Podcast Input: Was tun, wenn Partner:in chronisch krank ist?

_
Hosts:

Yvonne Eisenring: instagram.com/yvonne.eisenring
Gülsha Adilji: instagram.com/guelsha
Maja Zivadinovic: instagram.com/mmemaja
_
Produzentin: Beatrice Gmünder
Angebotsverantwortlich: Anita Richner
Sounddesign: Veronika Klaus

Mehr von «Zivadiliring»