Zum Inhalt springen

Header

Audio
SRF
abspielen. Laufzeit 43 Minuten 19 Sekunden.
Inhalt

Liebeskummer und Honeymoon

Zum Glück stimmte die Redensart «Es kann nur noch besser werden» an Yvonnes 30. Geburtstag. Wir wüssten nicht, wo sie sonst gelandet wäre. Sowieso wurde ab 30 alles besser, bei allen dreien. Die Leinen wurden gelöst, Gülsha geht sogar soweit, dass sie sich heute als Amazone sieht. 

Download

_
(00:00) Intro
(03:52) Gülshas Beziehungsstatus und Yvonnes schlaflosen Nächte
(14:26) Hörerinnenfrage: Wie geht Ihr mit Mansplaining um?
(19:01) Sind die Dreissiger die neuen Zwanziger?
(30:51) Hörerinnenfrage: Ich bin Single und um mich herum heiraten alle und werden Eltern. Wie finde ich neue Leute, die gleich unterwegs sind wie ich?
(39:33) Würfelfrage: Welches war das schönste Geschenk das Du bekommen hast?

_
Hosts:
Yvonne Eisenring: instagram.com/yvonne.eisenring
Gülsha Adilji: instagram.com/guelsha
Maja Zivadinovic: instagram.com/mmemaja
_
Produzentin: Beatrice Gmünder
Angebotsverantwortlich: Anita Richner
Sounddesign: Veronika Klaus

Mehr von «Zivadiliring»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen