Zum Inhalt springen

Header

Menschen hängen von der Decke, einer hat Flügel und ist obenherum nackt.
Legende: Was für ein Theater!? An Volker Hesses Gotthard-Inszenierung scheiden sich die Geister. SRF/Matthias Willi
Inhalt

Bühne Spektakel am Gotthard: «Die merkwürdigste Zeremonie der Welt»

Die ganze Schweiz – alle Welt – sollte staunen, wenn der neue Tunnel eingeweiht würde. Die Rechnung ging auf: Wer von der Pünktlichkeit und Einhaltung des Budgets nicht beeindruckt war, der war es zumindest von Volker Hesses Eröffnungsspektakel – positiv oder negativ. Reaktionen aus dem Netz.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

verfügbar sind noch 500 Zeichen

Mit dem Absenden dieses Kommentars stimme ich der Netiquette von srf.ch zu.

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Es wurden noch keine Kommentare erfasst. Schreiben Sie den ersten Kommentar.