Zum Inhalt springen

Header

Die Höhle der vergessenen Träume
Aus Kultursendungen vom 16.04.2021.
Inhalt

Dokumentarfilm «Die Höhle der vergessenen Träume»

Exklusiver Blick auf einzigartige Höhlenkunst: Regisseur Werner Herzog darf die Malereien in der Chauvet-Höhle bestaunen.

Radio SRF 2 Kultur, Kontext, 19.4.2021, 09:03 Uhr.;

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Daniel Beck  (Daniel Beck)
    Ein grandioser und unbedingt sehenswerter Film! Einer auch der ganz wenigen Filme meiner Ansicht nach, wo im Kino das 3D wirklich gerechtfertigt war und für mich auch wirklich etwas gebracht- den Film noch eindrücklicher- gemacht hat!