Zum Inhalt springen

Header

Video
Abendrot bei Feusisberg/SZ. SRFMeteoVideo von Nicolas Meister
Aus Meteo Zusatzmaterial vom 03.02.2023.
abspielen. Laufzeit 19 Sekunden.
Inhalt

Bildergalerie Abendrot der Extraklasse

Am Freitag kurz vor 18 Uhr war die Kombination perfekt für ein wunderbares Abendrot. Die untergehende Sonne liess die aufziehenden Wolkenfelder rötlich leuchten. Innerhalb von nur einer Stunde erreichten uns beinahe 200 eindrückliche Bilder und Videos. Vielen Dank an alle Fotografinnen und Fotografen.

Eine kleine Auswahl kann man in der untenstehenden Bildergalerie bestaunen:

Keine Regel ohne Ausnahme

Und übrigens: Die Wetterregel «Abendrot – Gutwetterbot» trifft dieses Mal nicht zu. Sie gilt nur dann häufig, wenn die Störungen von West nach Ost über uns hinweg ziehen. Die nächsten Regen- und Schneewolken erreichen uns aber in den kommenden Stunden aus Osten.

Meteo, 3.2.23, 19:55 Uhr

Meistgelesene Artikel