Einige Elemente auf SRF.ch funktionieren nur mit aktiviertem JavaScript.
Zum Inhalt springen
Meteo
Meteo-Stories
Inhalt
Meteo-Stories
-
Neue Fotos: Frühlingserwachen
Das erste Drittel des Novembers ist vorbei. Der Blick in Gärten und Wiesen weckt aber eher Frühlingsgefühle.
Autor:
Gaudenz Flury
10.11.2015, 08:46
Klicken, um die Teilen-Funktion zu öffnen.
Teilen
Legende:
Weisse Blätter, gelbe Blüten.
SRF
Legende:
Eine gelbe Blume im welken Gras.
SRF
Legende:
Margariten oder Kamillen?
SRF
Legende:
Gelbe Blume.
SRF
Legende:
Eine Rose, aber welche Art?
SRF
Legende:
Eine weisse Blume.
SRF
Legende:
Die Himbeere, die kennen wir alle.
SRF
Legende:
Eine Art Rose?
SRF
Legende:
Schon fast ein Blumenmeer.
SRF
Legende:
Aussen violett, innen weiss.
SRF
Legende:
Irgendwie violett.
SRF
Legende:
Und noch eine violette Blume.
SRF
Legende:
Vier pinke Blumen
SRF
Legende:
Ein Kapuzinerli.
SRF
Legende:
Eine Küchenschelle auf dem Piz Terza (2300 m ü. M.)
Gerhard Kapeller
Legende:
Eine orange Blume.
Lisa Brunner
Legende:
Die Erdbeere.
Janine A.
Legende:
Ein Blumenmeer in einem Garten in Küttigkofen.
Lisa Brunner
Legende:
Eine weitere unbekannte Blüte.
Janine A.
Legende:
Der Nebel, keine Blume, aber gehört definitiv zum November.
SRF
Legende:
Salvia pratensis - Wiesensalbei. Er blüht eigentlich im Mai/Juni. Und auch Bienen sind im November wohl seltene Gäste.
Timo Kleger
Legende:
Gänseblümchen - Bellis perennis - blühen normalerweise auch nicht im November.
Luzia Fischli
Legende:
Ein Marienkäfer am 8. November in Rothenburg SZ.
Fernando Nicolussi
Vielen Dank allen
SRF Augenzeugen
bei der Benennung der Pflanzen.
Klicken, um die Teilen-Funktion zu öffnen.
Teilen
Meteo
Meteo-Stories
Nach links scrollen
Nach rechts scrollen
{* mergeAccounts {"custom": true} *}
{| foundExistingAccountText |} {| current_emailAddress |} .
{| moreInfoText |}
{| rendered_existing_provider_photo |}
{| existing_displayName |}
{| existing_provider_emailAddress |}
Created {| existing_createdDate |} at {| existing_siteName |}
Anmelden und Registrieren
Anmelden
{* #signInForm *}
{* signInEmailAddress *}
{* currentPassword *}
Passwort vergessen?
Anmelden
{* /signInForm *}
Neues Passwort erstellen
Geben Sie die E-Mail-Adresse Ihres Benutzerkontos an. Wir senden Ihnen anschliessend einen Link, über den Sie ein neues Passwort erstellen können.
{* #forgotPasswordForm *}
{* signInEmailAddress *}
Senden
{* /forgotPasswordForm *}
abbrechen
Neues Passwort erstellen
Sie erhalten in Kürze eine E-Mail mit einem Link, um Ihr Passwort zu erneuern.
Weiter
Keine Nachricht erhalten?
Wenn Sie nach 10 Minuten kein E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren SPAM Ordner und die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse.
Technischer Fehler
Oh Hoppla! Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch ein Mal oder kontaktieren Sie unseren Kundendienst.
Mobilnummer bestätigen
Damit Sie einen Kommentar erfassen können, bitten wir Sie, Ihre Mobilnummer zu bestätigen. Wir senden Ihnen einen SMS-Code an die Mobilnummer .
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut oder kontaktieren Sie unseren Kundendienst.
Es wurden bereits zu viele Codes für die Mobilnummer angefordert. Um Missbrauch zu verhindern, wird die Funktion blockiert.
Zu viele Versuche. Bitte fordern Sie einen neuen Code an oder kontaktieren Sie unseren Kundendienst.
SMS-Code anfordern
Mobilnummer ändern
Zu viele Versuche. Bitte fordern Sie einen neuen Code an oder kontaktieren Sie unseren Kundendienst.
Diese Mobilnummer wird bereits verwendet. Bitte ändern Sie Ihre Mobilnummer oder wenden Sie sich an unseren Kundendienst.
Schliessen
Mobilnummer ändern
Die maximale Anzahl an Codes für die angegebene Nummer ist erreicht. Es können keine weiteren Codes erstellt werden.
Andere Mobilnummer verwenden
E-Mail bestätigen
Wir haben Ihnen ein E-Mail an die Adresse {* emailAddressData *} gesendet. Prüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach und bestätigen Sie Ihren Account über den erhaltenen Aktivierungslink.
Weiter
Keine Nachricht erhalten?
Wenn Sie nach 10 Minuten kein E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner und die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse.
Benutzerdaten anpassen
{* resendLink *}
Registrieren und Anmelden
E-Mail bestätigen
Wir haben Ihnen ein E-Mail an die Adresse {* emailAddressData *} gesendet. Prüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach und bestätigen Sie Ihren Account über den erhaltenen Aktivierungslink.
Weiter
Keine Nachricht erhalten?
Wenn Sie nach 10 Minuten kein E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner und die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse.
Benutzerdaten anpassen
{* resendLink *}
Ihre Aktivierungs-E-Mail wurde versendet
Bitte prüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach. Das Aktivierungs-E-Mail wurde versendet.
Anmelden
E-Mail-Adresse verifiziert
Vielen Dank für die Verifizierung Ihrer E-Mail-Adresse.
Benutzerkonto
In dieser Ansicht können Sie Ihre Benutzerdaten verwalten.
{* #editProfileForm *}
{* firstName *}
{* lastName *}
{* displayName *}
{* emailAddress *}
{* mobile *}
{* addressCity *}
{* captcha *}
Speichern
{* savedProfileMessage *}
{* /editProfileForm *}
Passwort ändern
Account deaktivieren
Benutzerdaten erfolgreich gespeichert
Sie können Ihre Daten jederzeit in Ihrem Benutzerkonto einsehen.
Schliessen
Benutzerdaten anpassen
Passwort ändern
Definieren Sie ein neues Passwort für Ihren Account {* emailAddressData *} .
{* #changePasswordForm *}
{* currentPassword *}
{* newPassword *}
{* newPasswordConfirm *}
Speichern
{* /changePasswordForm *}
abbrechen
Neues Passwort erstellen
Definieren Sie ein neues Passwort für Ihren Account.
{* #changePasswordFormNoAuth *}
{* newPassword *}
{* newPasswordConfirm *}
Passwort Speichern
{* /changePasswordFormNoAuth *}
Passwort erfolgreich gespeichert
Sie können sich nun im Artikel mit Ihrem neuen Passwort anmelden.
Ein neues Passwort erstellen
Wir haben den Code zum Passwort neusetzen nicht erkannt. Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse erneut ein, damit wir Ihnen einen neuen Link zuschicken können.
{* #resetPasswordForm *}
{* signInEmailAddress *}
Senden
{* /resetPasswordForm *}
Neues Passwort erstellen
Sie erhalten in Kürze eine E-Mail mit einem Link, um Ihr Passwort zu erneuern.
Keine Nachricht erhalten?
Wenn Sie nach 10 Minuten kein E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren SPAM Ordner und die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse.
Account deaktiviert
Ihr Account wurde deaktiviert und kann nicht weiter verwendet werden.
Wenn Sie sich erneut für die Kommentarfunktion registrieren möchten, melden Sie sich bitte beim Kundendienst von SRF.
Schliessen
Umfrage in Modal
Schliessen