Zum Inhalt springen

Header

Audio
Jan Eitel zur Trockenheit
Aus Meteostory vom 13.09.2021.
abspielen. Laufzeit 02:28 Minuten.
Inhalt

Niederschläge erwünscht Warme und trockene Phase im September geht zu Ende

Der September brachte uns bisher Spätsommerwetter. Statistisch war es deutlich wärmer, sonniger und trockener als man es im ersten Herbstmonat erwarten würde.

Wer Probleme mit trockenen Böden hat, kann aufatmen: Ein Wetterwechsel kommt. Am Mittwoch und Donnerstag wird es wieder mehr Wolken und verbreitet Regen geben. Es bleibt vorerst mild, aber die Temperaturen bewegen sich wieder zum Normbereich.

Temperaturprognose
Legende: Temperaturprognose In den nächsten Tagen werden sinkende Temperaturen erwartet. Die gelbe Schattierung gibt den Unsicherheitsbereich an. SRF Meteo

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen