Zum Inhalt springen

Header

Video
Meteo am Mittag vom 25. August
Aus Meteo vom 25.08.2021.
abspielen
Inhalt

Prognose fürs Wochenende In den Bergen frisch

Die Wetterlage zum Wochenende teilt die Schweiz in drei Teile: Osten, Westen, Süden. Am meisten Wolken und die höchste Regenwahrscheinlichkeit bekommen die Ostschweiz, Graubünden und die Voralpen.

Das westliche Mittelland, der westliche Jura und die Westschweiz werden höchst selten oder gar nicht nass und sehen zeitweise die Sonne. Und das Wallis, das Tessin, das Bergell und das Puschlav werden recht sonnig.

Video
Prognose vom SRF Meteo Lokalmodell fürs Wochenende. Ausgabezeit Mittwoch 12 Uhr.
Aus Meteo Zusatzmaterial vom 25.08.2021.
abspielen

Zu beachten ist die Temperatur in den Bergen: Während im Flachland noch 18 Grad erreicht werden, wird es in Andermatt, Arosa oder Davos nur noch knapp 10 Grad warm. Wenn es Niederschlag gibt, fallen Flocken bis 2100 m ü.M. Etwas höher sind die Werte im Westen, Adelboden oder Zermatt bekommen 13 Grad.

Legende: Punktprognose von SRF Meteo

Meteo vom 25. August 2021

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen