Zum Inhalt springen

Header

Video
Tornado über dem Thunersee am 31. Mai
Aus Meteo Zusatzmaterial vom 04.06.2023.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 17 Sekunden.
Inhalt

#SRFMeteoVideo Das Wettervideo der Woche 22

Jeweils am Sonntagmorgen krönen wir das beste #SRFMeteoVideo der vergangenen Woche.

Ein Tornado in der Schweiz? Ja, den gab es am Mittwochabend über dem Thunersee. Er wurde festgehalten auf zahlreichen SRFMeteo-Videos. Der Zusammenschnitt der Videos ist unser Wettervideo der Woche. Vielen Dank an alle Augenzeugen!

Audio
Meteostory zum Tornado
aus Meteostory vom 01.06.2023.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 47 Sekunden.

Neben diesem seltenen Wetterphänomen zeigen weitere Videos der Woche Quellwolken und ihre Wachstumsdynamik.

Vielen Dank für alle tollen SRFMeteo-Videos.

Wie wird meine Aufnahme zum Wettervideo der Woche?

Box aufklappen Box zuklappen

Neben vielen Wetterfotos erhalten wir auch Filme und Zeitraffer. Das schönste, spannendste oder extremste Video einer Woche wird von uns am Sonntagmorgen ausgewählt und hier publiziert.

Meistgelesene Artikel