Zum Inhalt springen

Header

Video
Vollmondspektakel, Küsnacht/ZH, 9. Oktober, Monika Baumüller
Aus Meteo Zusatzmaterial vom 15.10.2022.
abspielen. Laufzeit 48 Sekunden.
Inhalt

#SRFMeteoVideo Das Wettervideo der Woche 41

Jeweils am Sonntagmorgen krönen wir das beste #SRFMeteoVideo der vergangenen Woche.

Es gibt Sujets, die werden wohl nie langweilig: Ein Vollmond in seiner ganzen Pracht vermag immer wieder zu überzeugen. Die Vollmond-Aufnahme von Monika Baumüller hat in dieser Woche den Titel «Wettervideo der Woche» verdient.

Weitere eindrückliche Wettervideos gibt es in der untenstehenden Galerie. Besten Dank allen für die Videos und wir freuen uns schon auf die kommende Zeitrafferwoche.

Wie wird meine Aufnahme zum Wettervideo der Woche?

Box aufklappen Box zuklappen

Neben vielen Wetterfotos erhalten wir auch Filme und Zeitraffer. Das schönste, spannendste oder extremste Video einer Woche wird von uns am Sonntagmorgen ausgewählt und hier publiziert.

Meistgelesene Artikel