Zum Inhalt springen

Header

Video
Nebelschwaden im Gürbetal/BE, 19. Oktober, Lukas Wyss
Aus Meteo Zusatzmaterial vom 19.10.2022.
abspielen. Laufzeit 17 Sekunden.
Inhalt

#SRFMeteoVideo Das Wettervideo der Woche 42

Jeweils am Sonntagmorgen krönen wir das beste #SRFMeteoVideo der vergangenen Woche.

Nebelschwaden im Zeitraffer sind immer faszinierend. Lukas Wyss hat seine Kamera am Mittwochmorgen etwa 20 Minuten ruhig gehalten und somit das schönste «Wettervideo der Woche» gefilmt.

Weitere eindrückliche Wettervideos gibt es in der untenstehenden Galerie. Besten Dank allen für die Videos und wir freuen uns schon auf die kommende Zeitrafferwoche.

Wie wird meine Aufnahme zum Wettervideo der Woche?

Box aufklappen Box zuklappen

Neben vielen Wetterfotos erhalten wir auch Filme und Zeitraffer. Das schönste, spannendste oder extremste Video einer Woche wird von uns am Sonntagmorgen ausgewählt und hier publiziert.

Meistgelesene Artikel