Zum Inhalt springen

Header

Video
Kaltluftsee im Gürbetal/BE, 21. Dezember, Lukas Wyss
Aus Meteo Zusatzmaterial vom 24.12.2022.
abspielen. Laufzeit 42 Sekunden.
Inhalt

#SRFMeteoVideo Das Wettervideo der Woche 51

Jeweils am Sonntagmorgen krönen wir das beste #SRFMeteoVideo der vergangenen Woche.

Wolkenspektakel, Nebelmeer und Winterzauber prägten die verschiedensten Wetterstimmungen, welche uns auch in dieser Woche per SRFMeteo-Video zugesandt wurden. Eine Aufnahme stach besonders hervor: der Flug über den Kaltluftsee im Gürbetal/BE. Danke Lukas Wyss für das stimmungsvolle Video, bei welchem man die Kälte schon nur beim Hinsehen spürt.

Vielen Dank für die weiteren tollen SRFMeteo-Videos.

Wie wird meine Aufnahme zum Wettervideo der Woche?

Box aufklappen Box zuklappen

Neben vielen Wetterfotos erhalten wir auch Filme und Zeitraffer. Das schönste, spannendste oder extremste Video einer Woche wird von uns am Sonntagmorgen ausgewählt und hier publiziert.

Meistgelesene Artikel