Zum Inhalt springen

Aargau Solothurn A1 Brunegg: Töfffahrer schwer verletzt bei Selbstunfall

Bei einem Unfall auf der A1 bei Brunegg AG hat sich ein Motorradfahrer am Freitagnachmittag schwere Verletzungen zugezogen. Der Mann musste mit einem Rettungsheli in ein Spital geflogen werden.

Die Polizei vermutet, dass es sich um einen Selbstunfall handelte. Der Unfall geschah laut Polizeiangaben vom Samstag auf der Fahrbahn in Richtung Zürich. Obwohl der genaue Unfallhergang noch untersucht wird, geht die Polizei davon aus, dass der 31-Jährige beim Abbremsen die Kontrolle über seine Maschine verlor.

Die Staatsanwaltschaft Lenzburg-Aarau ordnete eine Blut- und Urinprobe an. Der entstandene Sachschaden beträgt rund 8000 Franken. Der Unfall führte auf beiden Fahrbahnen der A1 zu Verkehrsbehinderungen und Rückstau.

Jederzeit top informiert!
Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Schliessen

Jederzeit top informiert!

Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Mehr

Push-Benachrichtigungen sind kurze Hinweise auf Ihrem Bildschirm mit den wichtigsten Nachrichten - unabhängig davon, ob srf.ch gerade geöffnet ist oder nicht. Klicken Sie auf einen der Hinweise, so gelangen Sie zum entsprechenden Artikel. Sie können diese Mitteilungen jederzeit wieder deaktivieren. Weniger

Sie haben diesen Hinweis zur Aktivierung von Browser-Push-Mitteilungen bereits mehrfach ausgeblendet. Wollen Sie diesen Hinweis permanent ausblenden oder in einigen Wochen nochmals daran erinnert werden?

Meistgelesene Artikel