Rivella Cliq – so heisst die neuste Kreation aus dem Hause Rivella. Ein Getränk mit dem bewährten Milchserum drin, erhältlich in zwei Geschmacksrichtungen: Rhabarber und Pfirsich.
Cliq heisst das neue Rivella deshalb, weil die Sorten quasi im Internet entstanden sind – mit Klicks der Internetbenutzer: «Wir wollten diesmal nicht im Labor beginnen, sondern unsere Käufer befragen und sie entscheiden lassen», erklärt Silvan Brauen vom Rivella-Marketing dem Regionaljournal Aargau Solothurn.
So konnten Rivella-Fans im Netz ihre Geschmacksrichtung auswählen. 800 Produktideen kamen so zusammen, erklärt Brauen. Zuletzt blieben 20 Rivella-Aromen im Rennen, die dann durch die Internettester vor Ort probiert werden konnten. Rivella ist nun so angetan von dieser Art der Produktfindung, dass man in Zukunft nur noch darauf setzen will, erklärt Brauen.