Aargau Solothurn - RBS: Störungen auf der Strecke Solothurn-Bern behoben
Bahn-Passagiere auf der Strecke von Solothurn nach Bern mussten am Donnerstagmorgen auf Busse umsteigen. Wegen einer technischen Störung war die Bahnlinie zwischen Fraubrunnen und Schönbühl unterbrochen Dazu kamen Verspätungen wegen einer Fahrleitungsstörung.
Am Donnerstagmorgen setzte der Regionalverkehr Bern-Solothurn RBS Ersatzbusse zwischen Fraubrunnen und Schönbühl ein. Es müsse mit grösseren Verspätungen gerechnet werden, teilt das Unternehmen mit.
Schon vorher hatte der RBS bekanntgegeben, dass es wegen einer Fahrleitungsstörung bei Bätterkinden auf der Strecke Solothurn-Bern zu Verspätungen komme. Vereinzelt müsse mit Zugsausfällen gerechnet werden.
Vor 11:00 Uhr teilte der RBS mit, die Störungen seien behoben. Die Züge der Linien RE und S8 verkehrten wieder ohne Unterbruch und nach Fahrplan.
Die maximale Anzahl an Codes für die angegebene Nummer ist erreicht. Es können keine weiteren Codes erstellt werden.
Mobilnummer ändern
An diese Nummer senden wir Ihnen einen Aktivierungscode.
Diese Mobilnummer wird bereits verwendet
E-Mail bestätigen
Wir haben Ihnen ein E-Mail an die Adresse {* emailAddressData *} gesendet. Prüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach und bestätigen Sie Ihren Account über den erhaltenen Aktivierungslink.
Keine Nachricht erhalten?
Wenn Sie nach 10 Minuten kein E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner und die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse.
Wir haben Ihnen ein E-Mail an die Adresse {* emailAddressData *} gesendet. Prüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach und bestätigen Sie Ihren Account über den erhaltenen Aktivierungslink.
Keine Nachricht erhalten?
Wenn Sie nach 10 Minuten kein E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner und die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse.
Sie können sich nun im Artikel mit Ihrem neuen Passwort anmelden.
Ein neues Passwort erstellen
Wir haben den Code zum Passwort neusetzen nicht erkannt. Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse erneut ein, damit wir Ihnen einen neuen Link zuschicken können.
Ihr Account wurde deaktiviert und kann nicht weiter verwendet werden.
Wenn Sie sich erneut für die Kommentarfunktion registrieren möchten, melden Sie sich bitte beim Kundendienst von SRF.