Kaum betritt man(n) mit einer Frau den Ausstellungsbereich, beginnt das grosse Buhlen: Pinke Sonnenschirme, neue Locken, glitzernde Fingernägel oder Gesichtscrème aus Israel – schier endlos sind die Angebote für die Frau.
Cielle Noire
Spätestens bei der Bein-Enthaarung wird es aber auch der Berner Lifestyle-Bloggerin Stefy (27) alias Cielle Noire, welche das Regionaljournal auf diesem Rundgang begleitet, zu viel des Guten.
Ich bin etwas erschlagen.
Cielle Noire hat sich schweizweit als Youtuberin einen Namen gemacht und bloggt mittlerweile über Themen wie Lifestyle, Fashion oder auch Persönlichkeits-Entwicklung. Ihr Fazit von der «BEA Woman»?
Ich wünschte mir etwas, das etwas mit Emanzipation zu tun hat.
«Es ist zur Hälfte sehr altmodisch – für die Frau von früher. Einige Stände sind aber auch cool, jung, frisch, mit neuen Sachen. Davon dürfte es mehr haben.»
66. Ausgabe der BEA
(Regionaljournal Bern Freiburg Wallis, 17:30)