Legende:
Die zwei Gründer Franco Jenal und Daniel Kohler freuen sich sichtlich über den Preis.
buyfresh/ZVG
Inhalt
Graubünden - Bündner Jungunternehmen 2016 ist «Buyfresh»
Im Rahmen des 4. Jungunternehmerforums Graubünden wurde der Onlineanbieter «buyfresh» zum Jungunternehmen Graubündens 2016 gewählt. Das Maienfelder Start-up überzeugte die Fachjury und das anwesende Publikum.
Vom Honig bis zum Salsiz – Produkte aus der Schweiz, das ist das Credo von Franco Jenal und Daniel Kohler, den Gründern von «buyfresh». Die Leute würden gerne bequem online einkaufen und auf diesen Zug wollen die beiden aufspringen. Die neunköpfige Jury lobt dieses Modell als zukunftsträchtig.
Buyfresh wurde Ende 2014 mit dem Ziel gegründet, Konsumenten auf der Suche nach einzigartigen Lebensmitteln und Spezialitäten direkt mit Produzenten auf einer Online-Plattform zusammen zu bringen.
Die maximale Anzahl an Codes für die angegebene Nummer ist erreicht. Es können keine weiteren Codes erstellt werden.
Mobilnummer ändern
An diese Nummer senden wir Ihnen einen Aktivierungscode.
Diese Mobilnummer wird bereits verwendet
E-Mail bestätigen
Wir haben Ihnen ein E-Mail an die Adresse {* emailAddressData *} gesendet. Prüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach und bestätigen Sie Ihren Account über den erhaltenen Aktivierungslink.
Keine Nachricht erhalten?
Wenn Sie nach 10 Minuten kein E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner und die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse.
Wir haben Ihnen ein E-Mail an die Adresse {* emailAddressData *} gesendet. Prüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach und bestätigen Sie Ihren Account über den erhaltenen Aktivierungslink.
Keine Nachricht erhalten?
Wenn Sie nach 10 Minuten kein E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner und die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse.
Sie können sich nun im Artikel mit Ihrem neuen Passwort anmelden.
Ein neues Passwort erstellen
Wir haben den Code zum Passwort neusetzen nicht erkannt. Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse erneut ein, damit wir Ihnen einen neuen Link zuschicken können.
Ihr Account wurde deaktiviert und kann nicht weiter verwendet werden.
Wenn Sie sich erneut für die Kommentarfunktion registrieren möchten, melden Sie sich bitte beim Kundendienst von SRF.