Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Schiesserei auf Universitätsgelände in Ankara fordert vier Tote

Ein Bewaffneter hat im Universitätsklinikum der türkischen Hauptstadt vier Menschen erschossen.

Schiesserei mit vier Toten am Universitätsklinikum in der türkischen Hauptstadt Ankara: Ein Spitaltechniker eröffnete in der Apotheke des Krankenhauses das Feuer.

Hintergrund der Bluttat in der medizinischen Fakultät war möglicherweise ein Streit unter Kollegen. Es soll sich um einen Beschäftigten der Apotheke handeln. Die Opfer hätten den Angreifer des Diebstahls beschuldigt, meldete die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu. Dies war möglicherweise der Auslöser für den Streit, der dann eskalierte.

Die Polizei hat den mutmasslichen Schützen festgenommen. Der Mann besitzt für die Pistole einen Waffenschein.

Jederzeit top informiert!
Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Schliessen

Jederzeit top informiert!

Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Mehr

Push-Benachrichtigungen sind kurze Hinweise auf Ihrem Bildschirm mit den wichtigsten Nachrichten - unabhängig davon, ob srf.ch gerade geöffnet ist oder nicht. Klicken Sie auf einen der Hinweise, so gelangen Sie zum entsprechenden Artikel. Sie können diese Mitteilungen jederzeit wieder deaktivieren. Weniger

Sie haben diesen Hinweis zur Aktivierung von Browser-Push-Mitteilungen bereits mehrfach ausgeblendet. Wollen Sie diesen Hinweis permanent ausblenden oder in einigen Wochen nochmals daran erinnert werden?

Meistgelesene Artikel