Zum Inhalt springen

Ostschweiz Tödlicher Verkehrsunfall in Bütschwil

Ein 13jähriges Mädchen ist am Sonntagmorgen in Bütschwil bei einer Kollision zweier Personenwagen ums Leben gekommen. Die 34jährige Lenkerin des Autos musste mit lebensbedrohlichen Verletzungen mit der Rega ins Spital geflogen werden.

Beim Lenker des anderen Wagens wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet. Er blieb praktisch unverletzt.

Das beim Unfall getötete Mädchen sass auf dem Beifahrersitz des Autos der 34jährigen, wie Polizeisprecher Hans Peter Eugster auf Anfrage der Nachrichtenagentur sda sagte. Über den Gesundheitszustand der verletzten Frau und den Unfallhergang machte er keine weiteren Angaben.

Die 34jährige fuhr kurz nach fünf Uhr aus einer Quartierstrasse nach links in die Wilerstrasse ein. Zur selben Zeit lenkte ein 23jähriger seinen Personenwagen auf der Wilerstrasse von Bütschwil Richtung Wattwil. Höhe Chrüz kam es zu einer heftigen frontal-seitlichen Kollision.

Jederzeit top informiert!
Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Schliessen

Jederzeit top informiert!

Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Mehr

Push-Benachrichtigungen sind kurze Hinweise auf Ihrem Bildschirm mit den wichtigsten Nachrichten - unabhängig davon, ob srf.ch gerade geöffnet ist oder nicht. Klicken Sie auf einen der Hinweise, so gelangen Sie zum entsprechenden Artikel. Sie können diese Mitteilungen jederzeit wieder deaktivieren. Weniger

Sie haben diesen Hinweis zur Aktivierung von Browser-Push-Mitteilungen bereits mehrfach ausgeblendet. Wollen Sie diesen Hinweis permanent ausblenden oder in einigen Wochen nochmals daran erinnert werden?

Meistgelesene Artikel