-
Bild 1 von 8. Am Sonntag startete Williams (36) Nahostreise in Jordanien. Dieses Bild zeigt ihn mit Kronprinz Al Hussein bin Abdullah (zweiter von rechts). Bildquelle: Keystone.
-
Bild 2 von 8. In Jerusalem traf er am Dienstag Ministerpräsident Benjamin Netanjahu und dessen Frau Sara. Bildquelle: Keystone.
-
Bild 3 von 8. Auch der Spass kam nicht zu kurz. Auf der Dienstreise reichte die Zeit für eine kleine Partie Fussball. Bildquelle: Keystone.
-
Bild 4 von 8. Am Dienstag stattete der Blaublüter der Holocaustgedenkstätte Yad Vashem einen Besuch ab. «Eine tief bewegende Erfahrung», so der Herzog im Anschluss. Bildquelle: Keystone.
-
Bild 5 von 8. Auch die ESC-Gewinnerin Netta Barzilai durfte William auf einem Spaziergang durch Tel Aviv kennenlernen. Bildquelle: Keystone.
-
Bild 6 von 8. Am Mittwoch kam der Herzog von Cambridge in Ramallah mit Palästinenserpräsident Mahmoud Abbas zusammen. Bildquelle: Keystone.
-
Bild 7 von 8. Am Donnerstag besuchte William die Klagemauer in Jerusalem. Bildquelle: Keystone.
-
Bild 8 von 8. Vor seiner Abreise pilgerte der Blaublüter an das Grab seiner Urgrossmutter in einer Kirche auf dem Ölberg in Jerusalem. Bildquelle: Keystone.
Prinz William ist fünf Tage lang durch den Nahen Osten gereist. Dabei besuchte die Nummer zwei der britischen Thronfolge Jordanien, Israel und die palästinensischen Autonomiegebiete.
Es war der erste offizielle Besuch eines Mitglieds der britischen Königsfamilie seit Israels Staatsgründung im Jahr 1948. Klicken Sie sich durch die Bildstrecke, um mehr Impressionen zu erhalten.