Anfang Bildergalerie
Bildergalerie überspringen
-
Bild 1 von 3. Auf der Autobahn A1 kippte bei Thal ein leerer Anhänger und kam quer auf der Fahrbahn zu liegen. Bildquelle: KAPO SG.
-
Bild 2 von 3. In Thal wehte offenbar der Föhnsturm besonders heftig. Innerhalb von drei Stunden kippten verschiedene Anhänger auf der Autobahn A1 um. Bildquelle: KAPO SG.
-
Bild 3 von 3. In Flums ist auf der A3 ein Anhänger umgekippt. Bildquelle: KAPO SG.
Ende der Bildergalerie
Zurück zum Anfang der Bildergalerie.
- Im Kanton St. Gallen sind mehrere Anhänger durch starke Windböen umgekippt. Zwei Anhänger kippten auf der Autobahn A1 bei Thal.
- Ein Anhänger kippte bei Flums auf der Autobahn A3 um. Wegen auslaufendem Diesel musste die Feuerwehr aufgeboten werden.
- Für die Bergung der Anhänger mussten die Strassen teilweise komplett gesperrt werden. Es kamen keine Personen zu Schaden.
- Die Tempolimite auf der Autobahn A1 zwischen Rastplatz Lincolnsberg und Anschlusswerk Rheineck wurde vorübergehend auf 60 Stundenkilometer runtergesetzt.