Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Wegen Missbrauchs-Vorwurf Schmach für Kevin Spacey: Regisseur schneidet ihn aus Film

Der Kinofilm «Alles Geld der Welt» ist schon abgedreht. Nun sollen alle Szenen mit Schauspieler Kevin Spacey herausgeschnitten werden.

  • Unglaublich, aber wahr: Sechs Wochen vor dem geplanten US-Kinostart des Films «Alles Geld der Welt» will Regisseur Ridley Scott (79) Kevin Spaceys (58) Rolle mit dem Schauspieler Christopher Plummer (87) nachdrehen.
  • Die Crew und Sony Pictures stünden einstimmig hinter der Entscheidung Scotts, Spacey zu ersetzen, berichten US-Medien.
  • Die Dreharbeiten mit Christopher Plummer würden sofort beginnen, um den Starttermin am 22. Dezember einhalten zu können. In Deutschland soll der Film 2018 in die Kinos kommen.
  • «Alles Geld der Welt» erzählt die Geschichte der spektakulären Entführung des reichen Erben John Paul Getty III., der sich 1973 fünf Monate in der Hand skrupelloser Entführer befand. Spacey hätte die Rolle des Grossvaters und Ölmilliardärs Jean Paul Getty verkörpert.
  • Gegen den «House of Cards»-Star mehren sich die Vorwürfe der sexuellen Belästigung. Aus diesem Grund kehren ihm immer mehr Filmschaffende und Sponsoren den Rücken.

Video
Trailer «Alles Geld der Welt»
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 09.11.2017.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 35 Sekunden.

Jederzeit top informiert!
Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Schliessen

Jederzeit top informiert!

Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Mehr

Push-Benachrichtigungen sind kurze Hinweise auf Ihrem Bildschirm mit den wichtigsten Nachrichten - unabhängig davon, ob srf.ch gerade geöffnet ist oder nicht. Klicken Sie auf einen der Hinweise, so gelangen Sie zum entsprechenden Artikel. Sie können diese Mitteilungen jederzeit wieder deaktivieren. Weniger

Sie haben diesen Hinweis zur Aktivierung von Browser-Push-Mitteilungen bereits mehrfach ausgeblendet. Wollen Sie diesen Hinweis permanent ausblenden oder in einigen Wochen nochmals daran erinnert werden?

Meistgelesene Artikel