Eishockeyclub Olten Goalie Mischler bleibt beim EHC Olten

Der EHCO hat den Vertrag mit seinem Stammgoalie Matthias Mischler verlängert. Er unterschreibt für weitere zwei Jahre bei den Oltnern.

Goalie mit weissem Helm und grünem Dress. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Matthias Mischler bleibt für weitere zwei Jahre in Olten. Keystone

Mischler habe einen Vertrag bis 2019 unterschrieben, teilte der EHC Olten mit. Der 26-Jährige spielt aktuell die zweite Saison bei den Power Mäusen. Er stammt aus dem Nachwuchs des SC Bern, spielte vor seinem Engagement in Olten aber vor allem für den HC Ajoie.

Diese Saison überzeuge Mischler mit äusserst konstanten Leistungen, schreibt der Verein in einer Mitteilung. Dabei strahle er viel Ruhe und Sicherheit aus.

Der EHC Olten befindet sich momentan auf dem fünften Tabellenplatz in der NLB. Nach einem guten Start in die Saison kämpft der EHCO nun um den Heimvorteil in den Playoffs. Dies führte letzte auch zu einem Trainerwechsel.