Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Ostschweiz Findus Rorschach will sich abgrenzen

Der Tiefkühlprodukt-Hersteller Findus in Rorschach kämpft um seinen guten Ruf. Wegen des Pferdefleisch-Skandals ist Verwirrung aufgetreten. Findus-Lasagne in der Schweiz sei aber nicht betroffen, stellt der Rorschacher Produzent klar. Und geht nun in die Offensive.

Die Schweiz gerät immer tiefer in den Strudel des Pferdefleisch-Skandals. Davon abgrenzen will sich Findus Schweiz. Das Unternehmen produziert in Rorschach im Kanton St. Gallen unter anderem Tiefkühl-Lasagne oder Findus-Plätzchen.

Viele Anrufe und Reaktionen habe die Kunden-Hotline bis anhin nicht erhalten, sagt Unternehmenssprecher Roger Matter gegenüber «Regionaljournal Ostschweiz». Trotzdem wird nun mit Inseraten in den regionalen Medien und im Internet geworben.

Jederzeit top informiert!
Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Schliessen

Jederzeit top informiert!

Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Mehr

Push-Benachrichtigungen sind kurze Hinweise auf Ihrem Bildschirm mit den wichtigsten Nachrichten - unabhängig davon, ob srf.ch gerade geöffnet ist oder nicht. Klicken Sie auf einen der Hinweise, so gelangen Sie zum entsprechenden Artikel. Sie können diese Mitteilungen jederzeit wieder deaktivieren. Weniger

Sie haben diesen Hinweis zur Aktivierung von Browser-Push-Mitteilungen bereits mehrfach ausgeblendet. Wollen Sie diesen Hinweis permanent ausblenden oder in einigen Wochen nochmals daran erinnert werden?

Meistgelesene Artikel