Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Stadtratswahlen St. Gallen Juso will mit Andri Bösch in den Stadtrat

Andri Bösch ist seit eineinhalb Jahren in der Partei der Jungsozialisten. Aktuell ist er Präsident der Kantonalpartei. Der 20-Jährige arbeitet nebenbei als administrativer Sekretär der SP St. Gallen und macht die Zweitwegmatura. Sein junges Alter sei kein Nachteil für die Kandidatur, sagt er:

Die älteren Menschen entscheiden darüber, was uns Junge später betrifft. Es geht um unsere Zukunft, deshalb wollen wir mitreden.
Autor: Andri Bösch Stadtrats-Kandidat der Juso

Nebst Bösch kandidieren Boris Tschirky (CVP), Ingrid Jacober (Grüne), Jürg Brunner (SVP) sowie Sonja Lüthi (GLP).

Die Wahl der Nachfolge des zurücktretenden Nino Cozzio (CVP) findet am 24. September statt - ein möglicher zweiter Wahlgang ist auf den 26. November terminiert.

Jederzeit top informiert!
Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Schliessen

Jederzeit top informiert!

Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Mehr

Push-Benachrichtigungen sind kurze Hinweise auf Ihrem Bildschirm mit den wichtigsten Nachrichten - unabhängig davon, ob srf.ch gerade geöffnet ist oder nicht. Klicken Sie auf einen der Hinweise, so gelangen Sie zum entsprechenden Artikel. Sie können diese Mitteilungen jederzeit wieder deaktivieren. Weniger

Sie haben diesen Hinweis zur Aktivierung von Browser-Push-Mitteilungen bereits mehrfach ausgeblendet. Wollen Sie diesen Hinweis permanent ausblenden oder in einigen Wochen nochmals daran erinnert werden?

Meistgelesene Artikel