Zum Inhalt springen

Autobahnvignette Parolenspiegel zur teureren Autobahnvignette

Zur Änderung des Bundesgesetzes über die Abgabe für die Benützung von Nationalstrassen haben die acht grössten Parteien folgende Abstimmungs-Empfehlungen beschlossen:

1 Kommentar

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Mike Brunner, Lachen
    All jene Autofahrer, die hoffen, dass die unendlich grossen Versprechungen der Befürworter erfüllt werden, wenn sie denn ja stimmen, könnten arg enttäuscht werden. Es sind nur Lockvögel ! Ansonsten braucht es keine Erhöhung, es ist mehr als genug Geld vorhanden, setzt man es denn richtig ein, von Sparen will ich mal gar nicht reden.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen