Zum Inhalt springen

Zentralschweiz Bitteres Wochenende für den EVZ

Am Samstag zu Hause, am Sonntag auswärts: Der EV Zug verlor gleich zweimal hintereinander gegen Lausanne.

Nachdem die Zuger am Samstag Abend zu Hause mit 3:4 nach Verlängerung verloren hatten, verpassten sie am Sonntag in Lausanne die Gelegenheit für die Revanche und kassierten die 5. Niederlage aus den letzten 6 Spielen.

Die Vorentscheidung für die Lausanner führte Eric Walsky in der 44. Minute mit dem Treffer zum 3:1 herbei. Goalie Cristobal Huet liess sich dabei einen Assist gutschreiben. Josh Holden konnte für die Zuger in der Folge nur noch verkürzen. Der letzte Lausanner Treffer zum 4:2 fiel ins leere Tor.

Jederzeit top informiert!
Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Schliessen

Jederzeit top informiert!

Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Mehr

Push-Benachrichtigungen sind kurze Hinweise auf Ihrem Bildschirm mit den wichtigsten Nachrichten - unabhängig davon, ob srf.ch gerade geöffnet ist oder nicht. Klicken Sie auf einen der Hinweise, so gelangen Sie zum entsprechenden Artikel. Sie können diese Mitteilungen jederzeit wieder deaktivieren. Weniger

Sie haben diesen Hinweis zur Aktivierung von Browser-Push-Mitteilungen bereits mehrfach ausgeblendet. Wollen Sie diesen Hinweis permanent ausblenden oder in einigen Wochen nochmals daran erinnert werden?

Meistgelesene Artikel