Zum Inhalt springen

Querfeldeins Video: Wie treffsicher ist Reto Scherrer?

Nein, Reto Scherrer muss nicht das Mittagessen für die gesamte Wandergruppe erjagen. Zum Glück nicht, denn: Aller Anfang ist schwer. Im Umgang mit Pfeil und Bogen ist viel Feingefühl gefragt.

1 Kommentar

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Hans-P. Schweighauser, 5234 Viligen
    Die Wanderung verfolge ich soweit wie möglich am Radio. Was ich bis heute hörte ist m.E. für mich wie auch für andere Hörer sehr interessant, lehrreich und dank Wanderleiter Reto locker. Was mich pers. freut, ist, dass endlich einmal die Nordwestschweiz "gezeigt" wird!! Die Zentral- & Ostschweiz werden diesbezgl. eher berücksichtigt. Ein grosses Merci dem Initiant!! Ich wünsche der Wnderschar viel Vergnügen und BESSERES Wetter!!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen