Zum Inhalt springen

Header

Video
«Helden des Alltags 2017»
Aus Schweiz aktuell vom 02.02.2018.
abspielen
Inhalt

Helden des Alltags «Helden des Alltags 2017» – die Preisverleihung

Das Publikum hat Markus Walser, Retter der Seilbahn Palfries zum «Helden des Alltags 2017» gewählt. Die Preisverleihung übertragen Radio SRF 1 und «Schweiz aktuell» live.

Audio
«Helden des Alltags» – die Preisverleihung im Radio
52:28 min, aus Audio SRF 1 vom 06.02.2018.
abspielen. Laufzeit 52:28 Minuten.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

7 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.

  • Kommentar von jean-claude albert heusser  (jeani)
    Für mich sind Alle "Helden des Alltags", welche ihre Steuern, KK Pra

    Für mich sind alle "Helden des Alltags", welche ihre Steuern, KK Prämien, Rechnungen bezahlen und ihre Kinder richtig erziehen!
  • Kommentar von E. Schönbächler  (E. Schönbächler, Einsiedeln)
    Helden des Alltags, Schweizer des Jahres... Mit so "Wahlen" habe ich meine Mühe. Die Nominationen und Preisträger sind zufällig. Viele andere hätten es auch verdient. Hier könnte die SRG ohne grossen Aufwand sparen.
    1. Antwort von Daniele Röthenmund  (gerard.d@windowslive.com)
      Wenn man sucht und will kann man in allem was schlechtes sehen.
  • Kommentar von Esther Schlatter  (Heute)
    Ligia Vogt: Hilfe zur Selbsthilfe und das schon über sooooo viele Jahre - unentgeltlich, ehrenamtlich - einfach bewundernswert :-)
    Diese Stärke, diese Ausdauer, die Hilfe für so viele Menschen (gross und klein), genau das macht in meinen Augen eine Heldin des Alltags aus.
    Meine Stimme ist garantiert und ich wünsche, das geht noch ganz vielen Menschen so.
    Alles Gute und weiterhin viel Kraft, Esther Schlatter
    1. Antwort von Eva Heinzer  (heinzereva)
      wirklich, eine bescheidene sympathische Frau, die jede Stimme verdient!