Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Radio SRF 1 «Wimmet» - Der Tag in Bildern

Von der Tagwacht bis zum Zvieri: Radio SRF 1 begleitet einen Tag lang Weinbauern und Wimmler während der «Wimmet» in Malans. Das Wetter meint es gut für die Bündner Weinlese. Die Herbstsonne setzt herrliche Farbtupfer, die Stimmung bei den Wimmlern ist gewohnt heiter.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Hansruedi Ambühl , Malans
    Geniale Bilder und super Sendung. Ich hoffe das viele "Unterländer" Lust auf unsere schöne Gegend bekommen haben. Wir freuen uns auf viele Besucher in der Bündner Herrschaft von Malans bis Fläsch! Hansruedi Ambühl Sternengasse 6 Malans :)
    1. Antwort von Ernst Hess , Sevelen
      Gestern hatten wir Klassenzusammenkunft.Landquart - Malans Fussmarsch , dann Einkehr im Ochsen . Spitzenweine getrunken und Bündnerfleisch gegessen ,einsame Spitze. Sie haben recht ,Malans ist sagenhaft!!!!!!